Archiv

28.07.2016   Darmstädter Echo vom 26.07.2016
Engagiert, um etwas zu bewirken
Zur Meldung

 GABRIELE PAUKER-BUSS Kreistagsabgeordnete und Vorsitzende der Fischbachtaler CDU, kennt die Gepflogenheiten von Klein auf

05.07.2016   CDU Fischbachtal feiert Familienfest
Schatzsuche und Kinderolympiade

 „Schau mal, ich habe einen Edelstein gefunden.“, sagt der kleine Fabio stolz. „Und ich habe eine Goldmedaille gewonnen.“, stimmt Nele ein. "Und ich habe eine eine Sonne gebastelt“, ruft Alessa aus dem Kinderzelt, während The...

26.06.2016   CDU Gemeindevertreterin holt den Pokal
Susanne Adloff trifft ins Schwarze

Beim Ortsvereins-Schiessen der SG Niedernhausen holt Susanne Adloff den ersten Platz beim Königslatt'l-Wettbewerb. Die Fischbachtaler CDU hat mit zwei Manschaften teilgenommen und einen Pokal gestiftet. 

18.02.2016   Mit Leidenschaft und Sachverstand berichtete die Bundestagsabgeordnete Patricia Lips aus Berlin.
Patricia Lips: Parolen lösen keine Probleme

 "Bei den vielen Problemen dürfen wir das Positive nicht vergessen.", beginnt Lips und zählt eine Reihe von Beispielen auf: Die höchste Beschäftigung und die niedrigste Arbeitslosigkeit seit der Wiedervereinigung, ein Überschuss i...

18.02.2016   CDU informiert beim Heringsessen im Bürgerhaus Billings
Hochwasserschutz im Herrensee

„Es geht in erster Linie um den Hochwasserschutz in Niedernhausen.“, umschreibt Dr. Franz Zior seinen Planungsauftrag. Im vollbesetzten Bilingser Bürgerhaus informierte er auf Einladung der CDU über die Hintergründe der „Fischbachtals...

27.01.2016   Die CDU verliert einen Motor und einen Macher
Fischbachtal nimmt Abschied von Gottfried Pauker

Mit einfühlsamen und seh persönlichen Worten würdigt Uwe Keil das Leben und Wirken eines großartigen Menschen. 

20.09.2015    Auch Fischbachtal profitiert
Manfred Pentz: „Eine Milliarde Euro für Investitionen in den Kommunen“ –
Zur Meldung

 „Land schnürt Paket zugunsten aller hessischen Landkreise, Städte und Gemeinden“

Nach oben