Archiv
18.06.2014
Terminänderung: 29. Juli
 
weiter

22.01.2014
Apres Ski Party am 1. Februar
Nach den Erfolgen der letzten Jahre wird es auch dieses Jahr bei der Fischbachtaler CDU wieder heißen:„Stimmung, Spaß und mehr – kommt alle zur großen Après-Ski-Party!“

Los geht‘s am 1. Februar (Samstag) um 20 Uhr in der Hofreite Pollak in Niedernhausen.

Um zünftig feiern zu können sorgt wieder DJ Markus für den richtigen musikalischen Hüttenmix unter freiem Himmel.

An den verschiedenen Bars gibt es heiße und kalte Getränke, tolle Après-Ski-Drinks und zur Stärkung heiße Würstchen mit Brötchen oder Brezeln.

Der Eintritt ist wie immer frei.

weiter

15.02.2012
Es gilt das gesproche Wort.

Sehr geehrter Herr Gemeindevertretervorsteher,
Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren.

Wir, die CDU-Fraktion, haben uns sehr intensiv mit den Haushaltsdaten befasst, um unserem Auftrag, uns mit der finanziellen Situation unserer Kommune konstruktiv, kritisch auseinanderzusetzen, gerecht zu werden.
Was ist das richtige Verhältnis in der Einnahmen und Ausgabenstruktur? Auf welche Leistungen muss man verzichten - auf welche keinesfalls? Wie und wo können Mehreinnahmen generiert werden und wo nicht? Wo liegt die Zumutbarkeitsgrenze für uns Fischbachtaler Bürger?
 

weiter

20.12.2011
Weihnachtsgruß 2011
Hier finden Sie unseren Weihnachtsflyer als PDF:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

20.03.2011
Beim traditionellen Heringsessen der CDU-Fischbachtal konnte die Vorsitzende und Bürgermeisterkandidatin Gabriele Pauker-Buß nicht nur die zahlreichen Gäste, sondern als Ehrengast auch Staatsminister a. D., Dr. Thomas Goppel, begrüßen.
weiter


28.02.2011
Gesundheitsförderung lebendig:
Wir und die Bürgermeisterkandidatin Gabi Pauker-Buß laden Sie recht herzlich zu einem Gesundheits-Nachmittag am 04.März 2011 ab 15:00 Uhr ins Bügerhaus Billings ein.
weiter